Highlights & News.

Aus dem SportWerk Ochtrup

Aktuelle News

Bleib immer auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen und spannendsten Ereignisse im SportWerk Ochtrup! Unsere News halten dich regelmäßig informiert über kommende Veranstaltungen, Turniere und besondere sportliche Höhepunkte, die bei uns stattfinden. Egal, ob du selbst aktiver Sportler bist oder einfach nur sportbegeistert – unsere News halten dich immer auf dem Laufenden!

Ballwerk Party
01 DEZ 2023

Die Eröffnung des Sportwerk Ochtrup

10 Tausend Besucher sind am 01.12.2019 zur großen Eröffnung des Sportwerk Ochtrups gekommen. Es durfte alles ausprobiert werden – die Soccer Courts, der SpeedCourt, der Kaffee und Kuchen im BallWerk und vieles mehr….vielen Dank für Eure großartige Resonanz und Euer positives Feedback. Wir freuen uns auf eine sportliche Zukunft mit Euch.

EHEMALIGER FUSSBALTRAINER U19, VFL WOLFSBURG

CHRISTIAN WIMMER

„Wenn du hier reinkommst, dann ist das, als ob du eine andere Galaxie betrittst.“

Impressionen & Highlights

Tauch einfach ein in die faszinierende Welt des Sports im SportWerk Ochtrup! Unsere Impressionen geben dir einen lebendigen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten und sportlichen Möglichkeiten, die unsere moderne Anlage zu bieten hat. Die Impressionen zeigen auch die Gemeinschaft, die hier entsteht, wenn Menschen mit unterschiedlichen sportlichen Interessen und Ambitionen zusammenkommen, um gemeinsam ihre Leidenschaft auszuleben.

SportWerk meets Handball Bundesliga - Yannick Fraatz beim Training im Soccerbot
Die U15 des VFL Wolfsburg gewinnt die 40. Auflage des U15-Volksbank Cup
Hochklassige Duelle beim U15-Volksbank-Cup
Josy Daems - Deutsche Meisterin 2020 in der Altersklasse U14
Norwich City FC mit seinen Club-Besitzern Delia Smith und Michael Wynn-Jones
Junge Nachwuchskicker beim Besuch der Fußballschule
Dortmunder Jungs im Duell gegen den heimischen FSV Ochtrup
Rasta Vechta (JBBL) bei der Leistungsdiagnostik
Deutsche Meisterin Tennis U14

josy daems

„Das Sportwerk ist der Ort, an dem ich mit einem tollen Team versuche, meine Träume zu verwirklichen.“