SCHNELL ZU ERREICHEN IM HERZEN DES MÜNSTERLANDES

MIT BUS & BAHN

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns schnell, unkompliziert und umweltfreundlich. Nutze Busse und Bahnen, denn das SPORTWERK Ochtrup liegt nur ca. 1,4km vom Bahnhof in Ochtrup entfernt. Alle öffentlichen Verkehrsmittel wie Busse und Bahnen halten am Bahnhof Ochtrup. Die Euregio-Bahn (RB64) zwischen Münster (Westf.) und Enschede (NL) hält in Ochtrup stündlich aus beiden Richtungen kommend und abfahrend. Vom Bahnhof Ochtrup aus laufend biegst du links in den Gausebrink und läufst etwa 900m über die Straße „Gausebrink“. Am Gebäude der Stadtverwaltung Ochtrup biegst du links in den „Witthagen“. Du findest sofort auf der rechten Seite das große Industriegelände mit dem SPORTWERK AREAL. Du findest unser SPORTWERK Ochtrup unter der Hausadresse: WITTHAGEN 2, 48607 Ochtrup. Zu Fuß läufst du ca. 15-20 Minuten vom Banhhof aus.

MIT DEM AUTO

Du findest uns mit den üblichen Navigationssystemen der Autoindustrie unter der Adresse WITTHAGEN 2, 48607 Ochtrup. Von Münster aus erreichst du uns über die B54 in etwa 35 Minuten. Aus Richtung Münster kommend nimmst du bitte die zweite Ausfahrt Ochtrup (Ausfahrt Ochtrup/Heek). Vom Ruhrgebiet aus kommend erreichst du uns über das Autobahnkreuz Bottrop (A2/A31) in Richtung Emden auf die A31 fahrend. Nach ca. 40 Minuten auf der A31 erreichst du die Ausfahrt Gronau /Ochtrup, die du nehmen musst. Dort fährst du auf die B54 Richtung Steinfurt/Ochtrup/Münster. Die erste Ausfahrt nach etwa 3 km ist die Ausfahrt Ochtrup, die du hinausfahren musst. (AB HIER AUS MÜNSTER ODER DEM RUHRGEBIET KOMMEND DIESELBE BESCHREIBUNG). Am Ausfahrtsende von der B54 biegst du oben angekommen links ab. Fahre ca. 1km bis zur Ampel, dort dann rechts Richtung Ochtrup. Hinter dem Ortsschild „Ochtrup“ biegst du an der Ampel rechts ab in den Gausebrink. Nach ca. 300m biegst du hinter einer Linkskurve rechts in den Witthagen ab und du findest uns sofort (nach 20m) auf der rechten Seite auf einem großen Industriegelände, dem SPORTWERK AREAL.

PARKEN

Das Parken auf dem Gelände ist kostenlos. Bitte beachte, dass unser Gelände eingezäunt und somit außerhalb unserer Öffnungszeiten abgeschlossen ist. Solltest du dein Auto bei uns stehen lassen wollen, so beachte bitte die Öffnungszeiten.

MIT DEM FLUGZEUG

Die Flughäfen Düsseldorf Int. (DUS) und Münster-Osnabrück (FMO) sind am besten gelegen, um zum SPORTWERK Ochtrup zu kommen. Wenn es dann mit dem Auto weitergeht, nimmst du von Düsseldorf aus kommend die Route „Ruhrgebiet“ (s.o.). Wenn du in Münster-Osnabrück ankommst, nimmst du die Route aus Münster kommend.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 23.00 Uhr
Freitag und Samstag: 9.00 Uhr – 01.00 Uhr

Sonntag: 9.00 Uhr – 22.00 Uhr

Feiertage gemäß Ankündigung

Scroll to Top