BUCHE JETZT DEIN SPORTERLEBNIS

Das Buchen der Plätze, Courts und Tickets im SPORTWERK OCHTRUP kannst du mit unserem online Buchungs- und Bezahlsystem einfach und bequem von zu Hause aus organisieren und planen.
Hierzu suche bitte über die entsprechenden Drop Down Menüleisten deine Sportart aus und klicke dort auf das Feld „JETZT BUCHEN“. Anschließend öffnet sich das Buchungssystem und nun kannst du deine  individuellen Wunschdaten anklicken und ausfüllen. Zum Ende noch die Datenschutzerklärung lesen und bestätigen, sodass die Buchung mit deinem Einverständnis angenommen werden kann und für dich garantiert wird. Anschließend erhältst du per E-Mail von uns eine Buchungsbestätigung, die du bitte mit zu ihrem Sporttag mitbringst. Bei Anreise im Sportwerk Ochtrup meldest du dich bei unserer Rezeption oder der Ballwerk Eventgastronomie an.

Scroll to Top